Links

 


Auf dieser Seite finden Sie Links, die entweder mit meinem Hobby, meiner Arbeit oder mit meiner Heimat in Verbindung stehen.

 

Stadtbibliothek Aschaffenburg
   
Volkshochschule Aschaffenburg 
   
   
Marionetten, Eulen und Tonobjekte von mir bei Amazon / Handmade

und       Eulen - Tonobjekte - Marionetten Amazon /Handmade


   
  Kunsthandwerkerportal
   
  Künstlerseite von Rashid Seif Ghazi
   
  Meine Heimatgemeinde Goldbach 
   
  Obst- und Gartenbauverein Goldbach 
   
  Goldbacher Imkerverein 

                             


Rechtslage:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Dies wollen wir hiermit machen:
Wir weisen darauf hin, dass wir  für Gestaltung und Inhalt von Internet-Seiten anderer Anbieter nicht verantwortlich sind. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt auch für ausgebrachte gestaltete Banner, sowie alle Inhalte der Seiten, zu denen diese Banner führen.



Zurück zu Aktuelles